Organisation



Medienpartner

SMK 2016

SMK 2012

Das zweite Schweizer Maschinenelemente Kolloquium SMK 2012 fand am
20. und 21. November in der Hochschule Rapperswil statt.

Annähernd 100 Teilnehmer wohnten 20 hochstehenden Vorträgen sowie einer spannenden Podiumsdiskussion bei und tauschten sich beflissen an der Fachausstellung und an der Abendveranstaltung im Schloss Rapperswil aus.

Auch das anschliessende KISSsoft-User-Meeting KUM 2012 am 22. November durfte sich an einer grossen Teilnehmerzahl erfreuen. Hier ergänzten sich gelungen Präsentationen zu den aktuellen KISSsoft-Funktionalitäten und vielseitige Anwenderbeiträge. An einzelnen Thementischen wurde angeregt diskutiert und Input ausgetauscht.

Wir blicken zufrieden auf diese erfüllten sowie erfolgreichen Tage zurück und bedanken uns bei allen Vortragenden, Ausstellern, Teilnehmern und Mithelfern für die gelungene Veranstaltungsreihe SMK und KUM 2012!

Fotogalerie SMK 2012 | Fotogalerie KUM 2012